Startseite
Startseite
produckte
Unser Angebot
team
Unser Team
Beratung
Beratung / Planung
montage
Montage
kontakt
Kontakt
kontakt
Referenzen

Montage und Fertigstellung

Die Planung ist abgeschloßen ?

Jetzt beginnt die Fertigstellung. Alle Dinge und Ideen die in der Planung berücksichtigt wurden, werden nun von uns umgesetzt.

  • Transport
  • Montieren
  • Schlüsselübergabe

Unser Team arbeitet durch seine Erfahrung schnell und mit Qualität, so dass Sie sich entspannt zurücklehnen können und sich auf das fertige Ergebnis freuen können.

Auch per der Montage stehen wir Ihnen zu Fragen jederzeit zur Verfügung.

Die Fertigstellung erfolgt nach einem genauen Ablaufplan. Die Dauer der Montage ist je nach Produkt und Planung unterschiedlich, wird jedoch bei der Planung besprochen und ungefähr festgelegt.



Vertrauen Sie unserer Erfahrung die wir seit zwei Generationen sammeln durften.

montieren
 

www.Gartenhaus-sachsen.de

Gartenhaus-Handel

Inh. Nico Mentzel

Krietzschwitz Nr. 5
01796 Pirna

Kontakt:

Mobil 0174 63 73 88 7
Telefon 03501 71 16 32
e-mail mentzel@gartenhaus-sachsen.de
 

LINKS

STARTSEITE
UNSER ANGEBOT
UNSER TEAM
BERATUNG
MONTAGE
KONTAKT

Facebook watapp email
  Logo Gartenhaus.de